Was gibt’s da noch zu sagen? Fotograf – Filmemacher … Tja. Ich fotografiere und filme eben.

ich

ich

Manchmal sind da Spielfilme dabei, ein anderes Mal knipse ich mit dem iPhone. Man sieht es an den Bildern auf meiner Seite, oder?
Aber dennoch bin ich professioneller Fotograf/Videograf, der seit den 80er Jahren für viele namhafte (oder auch unbekannte) Medien arbeitet. Z.B. Stern – Spiegel – Focus – Wirtschaftswoche – Tagesschau – Newsweek – Zeit – Handelsblatt und viele andere mehr.

Weiter habe ich für einige Industrieunternehmen gearbeitet für Broschüren oder Geschäftsberichte fotografiert oder Videos gedreht. Z.B. Baubecon – Stadtwerke Bremen – Stadtwerke Braunschweig – OSKA – Gewoba – SAL – Brunvoll(Norwegen) – Wolfcenter und andere.

Mittlerweile hat sich mein Schwerpunkt klar auf das Filmen verlagert.